• Deutsch
  • English

Tel: +49 (0)7645 9179382

Feng Ding Ding

E-Mail:  fdd@vivax.de

Fast ein Mann der ersten Stunde bei Vivax, pflegt Ding Ding Feng seit 1986 im Büro Beijing den direkten Kontakt zu unseren chinesischen Kunden und Lieferanten. Mehr noch, er pflegt unsere guten Kontakte zu staatlichen Behörden, was besonders in diesem Land immens wichtig ist und an dessen Fehleinschätzung in der Vergangenheit viele hoffnungsvolle Geschäftsprojekte bekannter Unternehmen gescheitert sind.

Herr Feng Ist Vorstandsmitglied im Chinesischen Verband der Reibbelagindustrie (CFSMA). Dadurch bestehen exzellente Kontakte zur gesamten chinesischen Autoteile- und Metallindustrie.

Netzwerk / Kontakte in der Region

Beijing ist das politische, neben Shanghai, Nanjing, Guangzhou u.a sicherlich auch eines der wichtigsten wirtschaftlichen Zentren Chinas.